Mittwoch, 4. Juni 2014

La Royale von S. Lippert

Uiuiuih, dieser Anhänger hat mich Nerven gekostet... Manches ist auch nicht ganz so wie in der Anleitung beschrieben, ich habe wohl einfach zu fest gefädelt...



Letztendlich gefällt mir das Ergebnis aber gut!

Kommentare:

  1. Schön, dass Du durchgehalten hast, ich habe bei diesem schwierigen Materialfresserchen resigniert aufgegeben! :-(
    Deine Variante gefällt mir!
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ursula. Kannst du die mal bei mir melden wegen dem Lecker Wanderpaket ! Wenn ich schon nicht mehr mitwandern darf würde ich gerne meine Sachen wieder haben. Dankeschön :-) Email kittys-desin ät web.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die e-mail addi stimmt nicht, ich kriege eine mail delivery failed antwort

      Löschen
    2. Hallo Kitschikitsch!
      Wenn du Fragen zum Lecker-Wanderpaket hast, melde dich bitte bei mir hexenbesenblog[ät]gmail.com, da ich es im April übernommen habe.
      Zum neuen Wanderpaket wurden von mir alle per Email zur Übernahme unterrichtet, über die Email, die im Blog hinterlegt war, und bekamen auch die Einladung zum neuen Blog.
      Leider kann ich dich unter Kitschikitsch und deinem Blog niemandem zuordnen.
      Melde dich bitte mal bei mir.

      Liebe Grüße
      Sigrid

      Löschen